Here is the preview url to copy
+

https://www.fivesgroup.com/de/preview
Skip to main content

Grindercare

KOMPLETTE LEBENSZYKLUS-LÖSUNGEN

Müssen Sie Ihre Ausrüstung oder Software aktualisieren? Suchen Sie Ersatzteile? Benötigt Ihre Maschine einen Service oder technische Unterstützung? Wir bieten ein breites Spektrum an Betriebs-, Optimierungs- und Weiterentwicklungsdienstleistungen während des gesamten Lebenszyklus Ihrer Maschine an. Unser GrinderCare-Team arbeitet direkt mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass wir Lösungen anbieten, die Ihren Anforderungen entsprechen.

 

KOMPLETTE LEBENSZYKLUS-LÖSUNGEN

Unser GrinderCare-Team bietet eine vollständige Palette von Lebenszykluslösungen, die darauf abzielen, die Leistung Ihrer Schleifmaschinen zu maximieren. Von der Verlängerung der Lebensdauer Ihrer Produkte bis hin zur Aufrechterhaltung der maximalen Effizienz, helfen wir Ihnen, mit unserem vielfältigen Angebot an Dienstleistungen.

Sehen Sie sich unsere GrinderCare-Broschüre an, um mehr zu erfahren.

Download

 

UNTERSTÜTZTE MARKEN:

Besly - Bryant - Cincinnati - Gardner - Giustina - Gold Crown - Landis - Norton - Pratt & Whitney - Warner Swasey

KUNDENSPEZIFISCHE SCHULUNGEN UND DIENSTLEISTUNGEN VOR ORT

Fives, mit seinen lokalen Servicetechnikern, war schon immer ein praxisorientierter technischer Partner und wird es auch bleiben. Wir verfügen über ein langjähriges Team erfahrener Techniker und einen kontinuierlichen Zustrom junger, kreativer Talente. Dadurch können wir Ihnen konkurrenzloses Maschinen- und Prozesswissen, schnelle Reaktionszeiten und eine komplette Kundenbetreuung bieten, wo immer Sie auch sind.

Unsere Schulungsprogramme ermöglichen es Ihnen, das Beste aus Ihren Maschinen herauszuholen. Diese Programme werden beim Kauf einer Maschine angeboten, als Auffrischung, wenn Ihre Mitarbeiter sie benötigen, und für alle unsere älteren Produkte. Praktisches Training ist immer effektiver, deshalb kommen wir zu Ihnen und stellen sicher, dass Sie die beste praktische Ausbildung und das beste Fachwissen erhalten.

 

BETRIEB - OPTIMIERUNG – FORTSCHRITT

Um Ihren Servicebedarf bestmöglich zu unterstützen, lassen sich unsere technischen Expertenservices in drei Hauptkategorien einteilen:

 

BETRIEB

Sie können sich darauf verlassen, dass unser sachkundiges Technikerteam Maschinen für Neuinstallationen oder Verlagerungen zusammenbaut und sicherstellt, dass die Maschinen vollständig eingerichtet und betriebsbereit sind. Wir stehen hinter unseren Produkten und sind bestrebt, Teile und Dienstleistungen bereitzustellen, um das Höchstmaß an Qualität und Funktionalität Ihrer Schleifmaschine zu gewährleisten.

  • Maschinenmontage
  • Maschineneinrichtung
  • Maschineninbetriebnahme
  • Gewährleistungszeitraum
  • Ersatzteilservice
  • Tauschteile

OPTIMIERUNG

Unsere erfahrenen Techniker können für Kundenschulungen, technischen Support, Fehlerbehebung, Wartung, Bewertungen, Installationen und Reparaturen vor Ort sein. Das globale GrinderCare-Netzwerk ermöglicht es uns, Kunden rund um die Uhr per Telefon oder E-Mail zu unterstützen.

  • Kundenspezifische Schulungen
  • Maschinenbewertungen
  • Technischer Support und Beratung

FORTSCHRITT

Unser GrinderCare-Team arbeitet mit der Konstruktion zusammen, um hochwertige, technische Lösungen für Kunden bereitzustellen, die vorhandene Ausrüstung im Feld umrüsten, modifizieren oder aufrüsten möchten, einschließlich routinemäßiger vorbeugender Wartung.

  • Umrüstung und Überholungen
  • Wiederaufbereitung
  • Obsoleszenz-Management
  • Aktuelle Technologien

Kontaktieren Sie uns, um einen Service für Ihre Maschine zu vereinbaren
SERVICE VEREINBAREN

GRINDERCARE SERVICE-ZENTREN

Unser GrinderCare-Team unterstützt unsere Kunden weltweit durch unsere Servicezentren in Asien, Italien und Mexiko umfassend.

Fives Grinding Mexico

Shanghai Fives Automation & Processing Equipment Co., LTD

Here is the preview url to copy
+

https://www.fivesgroup.com/preview
Skip to main content

Grindercare

Complete life cycle solutions

Do you need to upgrade your equipment or software? Are you looking for spare parts? Does your machine need service or technical support? We offer a wide range of operation, optimization and evolution services throughout your grinders life cycle. Our GrinderCare team will work directly with you to ensure we provide solutions to fit your needs.

Complete life cycle solutions

Our GrinderCare team provides a full range of life cycle solutions aimed to maximize your grinders performance. From extending your products life to maintaining peak efficiency, we help you maximize your grinders performance through our diverse range of services. 

Check out our GrinderCare brochure to learn more.

Download

 

    Supported OEM's include:

    Besly - Bryant - Cincinnati - Gardner - Giustina - Gold Crown - Landis - Norton - Pratt & Whitney - Warner Swasey

    Dedicated on-site training and services

    Fives has always been, and will continue to be, a hands-on technical partner with our local service technicians. We have a long-standing team of experienced technicians, alongside a continuous influx of young, creative talent. This enables us to offer unrivalled machine and process knowledge, fast response times and full-service support, wherever you are.

    Our training programs enable you to get the most from your machines. These programs are offered when a machine is purchased, as a refresher when your employees need it, and on all our legacy products. Practical training is always more effective, so we will come to you and make sure you are receiving the best hands-on training and expertise available.

    Operation - Optimization - Evolution

    To best support your service needs, our expert technical services fall into three main categories:

    OPERATION

    You can trust our knowledgeable team of technicians to assemble machines for new installations or relocations and to ensure machines are fully setup and operational. We stand behind our products and are committed to provide parts and services to guarantee the highest level of quality and functionality in your grinding machine.

    • Machine assembly
    • Machine set-up
    • Machine commissioning
    • Warranty periods
    • Spare parts
    • Replacement parts

    OPTIMIZATION

    Our highly experienced technicians can be on-site for customer training, technical support, troubleshooting, maintenance, evaluations, installations and repairs. The global GrinderCare network allows us to provide 24/7 support to customers via phone or email.

    • Customizable training
    • Machine evaluations
    • Technical support & consultations

    EVOLUTION

    Our GrinderCare team works in conjunction with engineering to provide quality, engineered solutions for customers looking to retool, modify, or upgrade existing equipment in the field, including routine preventive maintenance.

    • Retools & refurbishment
    • Remanufacturing
    • Obsolescence management
    • Up-to-date technologies

    Contact us to schedule service for your machine
    SCHEDULE SERVICE

    GRINDERCARE SERVICE CENTERS

    Our GrinderCare team fully supports our customers globally through our service centers located in Asia, Italy and Mexico.

    Fives Grinding Mexico

    Shanghai Fives Automation & Processing Equipment Co., LTD